Peter Kaletsch GmbH

Fachbüro für die Verwaltung von
Haus- und Grundbesitz

Die 2. Version unseres eigenen Wohnungseigentümer-Informations-Portals wird seit Monaten erfolgreich bei diversen WEGs. Nun hat ein Eigentümer dagegen geklagt. Wir werden daher weitere Gemeinschaften erst freischalten, wenn die rechtliche Prüfung abgeschlossen ist!

mehr
Home

Wer setzen die Messlatte ein ganzes Stück höher...

Die Peter Kaletsch GmbH wird nun - leider mit eineinhalb Jahren Verspätung, bedingt durch die massiv erhöhten Anforderungen des Datenschutzes - eine neue Software zur internen Verfolgung von Aufträgen, Beschlussumsetzungen, Reparaturen, Sanierungen, Terminen und Vielem mehr einsetzen. 

Integriert ist ein elektronisches  Ablage und Archivsystem  für alle Vertrags- und Bestandsunterlagen sowie die komplette Korrespondenz. Hierdurch wird die Bearbeitung alle eigentümerseitigen Anliegen nochmals wesentlich beschleunigt.

Durch eine Schnittstelle zu unserem bekannten unserem sehr erfolgreichen  Wohnungseigentümer-Informations-Portal , kurz "WIP" werden alle von uns betreuten Eigentümer die Möglichkeit haben, nicht nur – wie bereits bisher – Zugriff alle Archivunterlagen haben, sondern können  im "WIP II" ab 2018 auch die Umsetzung aller Beschlüsse einsehen und haben Zugriff auf die komplette Auftragsabwicklungen für die jeweilige Eigentümergemeinschaft.

UND DIES IN ECHTZEIT!

Auch auf seine individuellen Betriebskosten- und Heizkostenabrechnungen sowie die  Wirtschaftspläne hat jeder Eigentümer Zugriff!

Wir setzen mit diesem Projekt und dem sich daraus bietenden Service erneut Maßstäbe!